Vergangenes Wochenende trug der VC Neusäß den Spieltag der U20 Damen in der geräumigen Eichenwaldhalle aus. Neben selbst gemachten Speisen und erfrischenden Getränken bot der Verein außerdem seinem U14/U15 Nachwuchs ein Hallendrittel zum freien Training an. Über den sportlichen Tag verteilt freuten sich die Spielerinnen und Trainer auch über rund 50 interessierte ZuschauerInnen.
Das erste Spiel verloren die Neusäßer zwar gegen Hochzoll, dennoch zeigte sich der begleitende Trainer Andras Frank mit der spielerischen Leistung der Mädels sehr zufrieden. Beim zweiten Satz gegen die Mannschaft aus Schwabmünchen gab es für den Trainer dann mehr Anlass zu Kritik. Einfache Dankebälle des Gegners wurden nicht sauber zur Zuspielerin gebracht und die Mannschaft hielt sich auch in puncto Stimmung eher zurück. Dennoch waren die Neusäßer Mädels ihren Gegnerinnen klar überlegen und gewannen beide Sätze sehr deutlich mit 25:16 und 25:10.
Wir gratulieren unseren U20 Damen zu ihrem Sieg und danken allen TeilnehmerInnen, OrganisatorInnen, ZuschauerInnen und HelferInnen für die Unterstützung!